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Beschränkte Ausschreibung mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb VOB/A

 
 
 Zu den Unterlagen (incl. Registrierung als Teilnehmer) und zum AI-BietercockpitÜber das Bietercockpit können sie
  • Nachrichten von der Vergabestelle lesen und an die Vergabestelle schreiben
  • Teilnahmeanträge und Angebote elektronisch abgeben


 Zu den Unterlagen (nur zur Ansicht / keine Registrierung)
 
 
 
 Zu den Vergabe-/Ausschreibungs- oder ergänzenden Unterlagen
 
 
HAD-Referenz-Nr.: 16/28070
Vergabenummer/Aktenzeichen: 72/2024
a) Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Rüsselsheim am Main
Straße:Marktplatz 4
Stadt/Ort:65428 Rüsselsheim am Main
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6142832517
E-Mail:Vergabe@ruesselsheim.de
digitale Adresse(URL): https://www.ruesselsheim.de
b) Art der Vergabe: Beschränkte Ausschreibung mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb VOB/A
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Abgabe der Teilnahmeanträge und Angebote
[x] elektronisch
    [x] in Textform
    [x] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
    [x] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[ ] schriftlich
d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung: Parkschule (Frankfurter Straße)
Erbacher Straße (Königstädten)
Sophie-Opel-Schule (Ernst-Reuter-Straße)
NUTS-Code : DE717 Groß-Gerau
f) Art und Umfang der Leistung: 6. BA barrierefreier Umbau Bushaltestellen in Rüsselsheim am Main - Straßenbauarbeiten
Die Stadt Rüsselsheim a.M. beabsichtigt in einem 6. Bauabschnitt weitere sechs
Bushaltestellen im Stadtgebiet barrierefrei zu gestalten.
Die genannten Bushaltestellen liegen verteilt über das Stadtgebiet der Stadt Rüsselsheim am Main. Im Genauen beinhaltet der 6. Bauabschnitt den barrierefreien Umbau von Bushaltestellen in Rüsselsheim am Main an den folgenden Standorten (siehe auch Lageplan):
2 Bushaltestellen "Parkschule" (Frankfurter Straße), in der Kernstadt
2 Bushaltestelle "Erbacher Straße" im Stadtteil Königstädten
2 Bushaltestellen "Ernst-Reuter-Straße" (Sophie-Opel-Schule) in der Kernstadt
Alle vorgenannten Bushaltestellen entsprechen nicht den Anforderungen an die
Barrierefreiheit und erfordern gemäß Personenbeförderungsgesetz die Herstellung eines vollständig barrierefreien Zustandes. Der barrierefreie Umbau der Bushaltestellen umfasst den Einbau von Bussonderborden mit 22 cm Bordhöhe und taktilen Leitelementen. Zudem ist die Aufstellung von Fahrgastunterständen und Haltestellenausstattung (Haltestellenmast, Aushangfahrplan, Sitzgelegenheiten, Abfallbehälter, Beleuchtung, extensiven Dachbegrünung der Wartehallen) vorgesehen.
Produktschlüssel (CPV):
45233120 Straßenbauarbeiten
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f): Nein
i)Ausführungsfristen:
Beginn : 10.03.2025
Ende : 31.10.2025
weitere Fristen :
Parkschule (Frankfurter Straße) Fertigstellung: 04.07.2025
Ernst-Reuter-Straße (Sophie-Opel-Schule) Ausführung nur in den Hessischen
Sommerferien (Baubeginn 07.07.2025; Fertigstellung 15.08.2025)
j) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote: nicht zugelassen
l) Bereitstellung der Teilnahme- und der Vergabeunterlagen
Teilnahme-/Vergabeunterlagen werden
elektronisch zur Verfügung gestellt unter:  https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-191da8e3401-b9745972157a7e8
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert
n)Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 08.10.2024 10:30 Uhr
Adresse für elektronische Teilnahmeanträge/Angebote:  https://www.had.de
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
r) Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
t) geforderte Sicherheiten: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§17 VOB/B)
Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuerbeträgt, ist die Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Sicherheitsleistung für Mängelansprüche:
Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: E-Rechnungen gemäß hessicher E-Rechnungs-Verordnung
v)
w) Beurteilung der Eignung: Hinweis zu den ggf. von Ihnen geforderten Nachweisen:
Sind geforderte Erklärungen/Nachweise in einem Präqualifikationsregister der Auftragsberatungsstelle Hessen e.V, der DIHK Service GmbH, des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. oder vergleichbarer Stellen hinterlegt, genügt dies als Nachweis der Eignung.
Bewerber oder Bieter können die geforderten Erklärungen/Nachweise auch durch einreichen von Einzelerklärungen und -nachweisen erbringen.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich:
Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bewerber zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Mit dem Teilnahmeantrag (formloses Schreiben) sind folgende Nachweise über die
Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) vorzulegen:
- Referenzliste umgesetzter öffentlicher Bauaufträge mit vergleichbaren Anforderungen
in den letzten 3 Jahren mit Angabe eines Ansprechpartners des jeweiligen Auftraggebers
- Angabe der in den letzten 3 Geschäftsjahren beim Bewerber jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen und Qualifikation
- Präqualifikationsbescheinigung bzw. EFB-Blatt 124
- Ausgefüllte und unterschriebene Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz (HTVG)
- Bescheinigung / Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Insolvenz oder
Liquidation befindet
Begrenzung der Zahl der einzuladenden Bewerber
Mindestzahl: 4, Höchstzahl: 4
Kriterien für die Begrenzung der Zahl der einzuladenden Bewerbern:
Nach Prüfung der eingegangenen Teilnahmeanträge werden maximal 4 Bewerber zur
Abgabe eines Angebotes aufgefordert. Die Auswahl der Bewerber erfolgt nach den, unter dem Punkt "Auswahlkriterien" genannten Eignungsnachweisen. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Eignungsnachweise bei Angebotseinholung anzufordern. Bei mehr als 4 Bewerbungen bei gleicher Eignung werden 4 Firmen per Los gezogen, die zu Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden.
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabekompetenzstelle beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
64283 Darmstadt
y) Sonstige Angaben:
Fragen zu den Vergabeunterlagen oder dem Vergabeverfahren sind so rechtzeitig zustellen, dass dem AG unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Die Kommunikation erfolgt nur auf elektronischem Weg über die Plattform der HAD, Bieterfragen sind nur dort zu stellen und werden auch nur dort beantwortet.

nachr. HAD-Ref. : 16/28070
nachr. V-Nr/AKZ : 72/2024
z) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Ausgefüllte und unterschriebene Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HTVG)
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 10.09.2024
 
 
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