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Auftragsbekanntmachung – allgemeine Richtlinie, Standardregelung Offenes Verfahren (Lieferungen)

 
 
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16/30208
 
 
HAD-Referenz-Nr.: 16/29709
Vergabenummer/Aktenzeichen: VG-020-24-Hom

Deutschland: Feuerwehrfahrzeuge
Lieferung von drei ELW und Beladung im Rahmen einer IKZ

Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung

1. Beschaffer

1.1 Beschaffer

Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Homberg (Ohm)
Rechtsform des Erwerbers: Kommunalbehörden
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1 Verfahren

Titel: Lieferung von drei ELW und Beladung im Rahmen einer IKZ
Beschreibung: Lieferung von drei Einsatzleitwagen ELW 1 Fahrgestell / Ausbau / Beladung im Rahmen einer IKZ, für die Gemeinde Grebenhain und die Städte Homberg und Schotten
Lieferleistung
Kennung des Verfahrens: a3712152-f01a-4900-930f-972ae9112e8d
Interne Kennung: VG-020-24-Hom
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Begründung des beschleunigten Verfahrens:
Zentrale Elemente des Verfahrens:

2.1.1 Zweck

Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge

2.1.2 Erfüllungsort

Postanschrift: Magistrat der Stadt Homberg (Ohm), Markstraße 26
Stadt: Homberg (Ohm)
Postleitzahl: 35315
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Land: Deutschland

2.1.2 Erfüllungsort

Postanschrift: Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51
Stadt: Grebenhain
Postleitzahl: 36355
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Land: Deutschland

2.1.2 Erfüllungsort

Postanschrift: Magistrat der Stadt Schotten, Vogelsbergstraße 184
Stadt: Schotten
Postleitzahl: 63679
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Land: Deutschland

2.1.4 Allgemeine Informationen

Zusätzliche Informationen: Frist für Bieteranfragen: 30.01.2025.
Rechtsgrundlage:
VgV
32014L0024 -

2.1.6 Ausschlussgründe

Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren:
Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung:
Bildung krimineller Vereinigungen:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen:
Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrug oder Subventionsbetrug:
Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Insolvenz:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung:
Schwere Verfehlung:
Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags:
Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Einstellung der beruflichen Tätigkeit:
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben:
Bildung terroristischer Vereinigungen:

5. Los

5.1 Technische ID des Loses: LOT-0000

Titel: Lieferung von drei ELW und Beladung im Rahmen einer IKZ
Beschreibung: Lieferung von drei Einsatzleitwagen ELW 1 Fahrgestell / Ausbau / Beladung nach DIN SPEC 14507-2
im Rahmen einer IKZ für die Gemeinde Grebenhain und die Städte Homberg und Schotten
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1 Zweck

Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Optionale Leistungen (siehe Leistungsbeschreibung)

5.1.2 Erfüllungsort

Postanschrift: Magistrat der Stadt Homberg (Ohm), Markstraße 26
Stadt: Homberg (Ohm)
Postleitzahl: 35315
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen:

5.1.2 Erfüllungsort

Postanschrift: Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51
Stadt: Grebenhain
Postleitzahl: 36355
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen:

5.1.2 Erfüllungsort

Postanschrift: Magistrat der Stadt Schotten, Vogelsbergstraße 184
Stadt: Schotten
Postleitzahl: 63679
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen:

5.1.3 Geschätzte Dauer

Laufzeit: 30 Monat

5.1.6 Allgemeine Informationen

Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Beschaffung erfolgt im Rahmen einer IKZ - Interkommunalen Zusammenarbeit für die Gemeinde Grebenhain und die Städte Homberg und Schotten.

Die jeweilige Beauftragung erfolgt durch die verschiedenen Auftraggeber.

Ausführungszeitraum: Anlieferung 30 Monate nach Auftragserteilung.

Lieferfristen:
der Auftragnehmer hat verbindlich die längste Lieferzeit von Auftragseingang bis zur Auslieferung des Auftragsgegenstands an den Auftraggeber anzugeben.

Mitteilung von Unklarheiten in den Vergabeunterlagen:
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so hat er die Submissionsstelle unverzüglich, spätestens jedoch bis zu dem in den Vergabeunterlagen genannten Termin, über die Vergabeplattform eHAD zu informieren.
Mündliche/telefonische Anfragen werden zur Wahrung der Transparenz nicht beantwortet!

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9 Eignungskriterien

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe Leistungsverzeichnis und Vergabeunterlagen

einzureichen sind:
- Nachweis Berufs- oder Handelsregister
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Leistungsverzeichnis und Vergabeunterlagen

einzureichen sind:
- Eigenerklärung
- Nachweis zur Zahlung von Steuern (z.B. Finanzamt)
- Nachweis zur Zahlung von Sozialabgaben (z.B. Krankenkasse)
- Eigenerklärung zur Verordnung (EU) 2022/576 - RUS-Sanktionen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Leistungsverzeichnis und Vergabeunterlagen

einzureichen sind:
- Nachweis Zertifizierung Funkeinbau
- Nachweis Qualitätsmanagement DIN ISO 9001:2015
- Eigenerklärung
- Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestlohn
- Bescheinigung Berufsgenossenschaft
- Referenzen
- Erklärung Vergabesperre (Ausschluss wegen schwerer Verfehlungen)

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Technische Daten / Eignung
Beschreibung: Technische Daten / Eignung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Folgekosten
Beschreibung: Folgekosten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann:
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde:

5.1.11 Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/02/2025 10:00 +01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert waren, werden nachgefordert.
Frist für Nachforderung: 5 Kalendertage
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Leistungsverzeichnis
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

5.1.15 Techniken

Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreisausschuss des Vogelsbergkreises - IKZ Submissionsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisausschuss des Vogelsbergkreises - IKZ Submissionsstelle

8. Organisationen

8.1 ORG-7001

Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Homberg (Ohm)
Registrierungsnummer: 1234
Postanschrift: Güntersteiner Weg 4
Stadt: Homberg
Postleitzahl: 35315
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Land: Deutschland
Kontaktperson: IKZ-Submissionsstelle
Telefon: +49 6631-7928040
Fax: +49 66419775808
Internetadresse: www.homberg.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1 ORG-7002

Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Vogelsbergkreises - IKZ Submissionsstelle
Registrierungsnummer: 2345
Postanschrift: Hersfelder Straße 57
Stadt: Alsfeld
Postleitzahl: 36304
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Land: Deutschland
Kontaktperson: IKZ-Submissionsstelle
Telefon: +4966317928040
Fax: +4966419775818
Internetadresse: www.vogelsbergkreis.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1 ORG-7003

Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Vogelsbergkreises - IKZ Submissionsstelle
Registrierungsnummer: 3456
Postanschrift: Hersfelder Straße 57
Stadt: Alsfeld
Postleitzahl: 36304
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6631-7928040
Fax: +49 6641-9775818
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1 ORG-7004

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 4567
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1 ORG-7005

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 5678
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1 ORG-7006

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 6789
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1 Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b94624f0-9eb8-4ef1-907c-97dbf55c0240 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/01/2025 09:54 +01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2 Informationen zur Veröffentlichung

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