1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Homberg (Ohm)
Rechtsform des Erwerbers: Kommunalbehörden
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Lieferung von drei ELW und Beladung im Rahmen einer IKZ
Beschreibung: Lieferung von drei Einsatzleitwagen ELW 1 Fahrgestell / Ausbau / Beladung im Rahmen einer IKZ, für die Gemeinde Grebenhain und die Städte Homberg und Schotten Lieferleistung
Kennung des Verfahrens: a3712152-f01a-4900-930f-972ae9112e8d
Interne Kennung: VG-020-24-Hom
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Begründung des beschleunigten Verfahrens:
Zentrale Elemente des Verfahrens:
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Magistrat der Stadt Homberg (Ohm), Markstraße 26
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Magistrat der Stadt Schotten, Vogelsbergstraße 184
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Frist für Bieteranfragen: 30.01.2025.
2.1.6 Ausschlussgründe
Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren:
Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung:
Bildung krimineller Vereinigungen:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen:
Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrug oder Subventionsbetrug:
Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung:
Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren
erhalten.:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung:
Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags:
Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Einstellung der beruflichen Tätigkeit:
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben:
Bildung terroristischer Vereinigungen:
5. Los
5.1 Technische ID des Loses: LOT-0000
Titel: Lieferung von drei ELW und Beladung im Rahmen einer IKZ
Beschreibung: Lieferung von drei Einsatzleitwagen ELW 1 Fahrgestell / Ausbau / Beladung nach DIN SPEC 14507-2 im Rahmen einer IKZ für die Gemeinde Grebenhain und die Städte Homberg und Schotten
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Optionale Leistungen (siehe Leistungsbeschreibung)
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Magistrat der Stadt Homberg (Ohm), Markstraße 26
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Zusätzliche Informationen:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Zusätzliche Informationen:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Magistrat der Stadt Schotten, Vogelsbergstraße 184
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Zusätzliche Informationen:
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Beschaffung erfolgt im Rahmen einer IKZ - Interkommunalen Zusammenarbeit für die Gemeinde Grebenhain und die Städte Homberg und Schotten.
Die jeweilige Beauftragung erfolgt durch die verschiedenen Auftraggeber.
Ausführungszeitraum: Anlieferung 30 Monate nach Auftragserteilung.
Lieferfristen: der Auftragnehmer hat verbindlich die längste Lieferzeit von Auftragseingang bis zur Auslieferung des Auftragsgegenstands an den Auftraggeber anzugeben.
Mitteilung von Unklarheiten in den Vergabeunterlagen: Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so hat er die Submissionsstelle unverzüglich, spätestens jedoch bis zu dem in den Vergabeunterlagen genannten Termin, über die Vergabeplattform eHAD zu informieren. Mündliche/telefonische Anfragen werden zur Wahrung der Transparenz nicht beantwortet!
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe Leistungsverzeichnis und Vergabeunterlagen
einzureichen sind: - Nachweis Berufs- oder Handelsregister
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Leistungsverzeichnis und Vergabeunterlagen
einzureichen sind: - Eigenerklärung - Nachweis zur Zahlung von Steuern (z.B. Finanzamt) - Nachweis zur Zahlung von Sozialabgaben (z.B. Krankenkasse) - Eigenerklärung zur Verordnung (EU) 2022/576 - RUS-Sanktionen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Leistungsverzeichnis und Vergabeunterlagen
einzureichen sind: - Nachweis Zertifizierung Funkeinbau - Nachweis Qualitätsmanagement DIN ISO 9001:2015 - Eigenerklärung - Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestlohn - Bescheinigung Berufsgenossenschaft - Referenzen - Erklärung Vergabesperre (Ausschluss wegen schwerer Verfehlungen)
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Bezeichnung: Technische Daten / Eignung
Beschreibung: Technische Daten / Eignung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Beschreibung: Folgekosten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
ausgedrückt werden kann:
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde:
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/02/2025 10:00 +01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert waren, werden nachgefordert. Frist für Nachforderung: 5 Kalendertage
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse
erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Leistungsverzeichnis
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15 Techniken
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreisausschuss des Vogelsbergkreises - IKZ Submissionsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisausschuss des Vogelsbergkreises - IKZ Submissionsstelle
8. Organisationen
8.1 ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Homberg (Ohm)
Registrierungsnummer: 1234
Postanschrift: Güntersteiner Weg 4
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Kontaktperson: IKZ-Submissionsstelle
Telefon: +49 6631-7928040
Rollen dieser Organisation:
8.1 ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Vogelsbergkreises - IKZ Submissionsstelle
Registrierungsnummer: 2345
Postanschrift: Hersfelder Straße 57
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Kontaktperson: IKZ-Submissionsstelle
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1 ORG-7003
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Vogelsbergkreises - IKZ Submissionsstelle
Registrierungsnummer: 3456
Postanschrift: Hersfelder Straße 57
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Telefon: +49 6631-7928040
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 4567
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Rollen dieser Organisation:
8.1 ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 5678
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 6789
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Rollen dieser Organisation:
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b94624f0-9eb8-4ef1-907c-97dbf55c0240 - 01
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/01/2025 09:54 +01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
| | |