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Veröffentlichte Bekanntmachungen der Vergabestelle Gemeindeverwaltung Wehrheim
HAD-RefVerfahren
Leistung
veröffentlicht am/
Ablauftermin
Vergabestelle/OrtOrt der LeistungVergabe-
unterlagen
Öffentliche Ausschreibung (Lieferleistung)

V-Nr/Akz:2024-12-03
Lieferung eines Mobilbaggers für den kommunalen Einsatz
1 Kurzbeschreibung der Leistung
Die Gemeinde Wehrheim beabsichtigt für den kommunalen Bauhof einen Mobilbagger
anzuschaffen.
2 Verwendungszweck
Die Einsatzbedingungen liegen überwiegend im Bereich ...
 mehr1 Kurzbeschreibung der Leistung
Die Gemeinde Wehrheim beabsichtigt für den kommunalen Bauhof einen Mobilbagger
anzuschaffen.
2 Verwendungszweck
Die Einsatzbedingungen liegen überwiegend im Bereich der
Wasserversorgung, insbesondere bei Tiefbauarbeiten, Rohrbrüchen und
Erneuerung von Schieber- und Hydranten zum Erhalt einer funktionstüchtigen
Trinkwasserversorgung. Ebenso wird der Bagger zur Starkregenvorsorge
eingesetzt. Hierzu zählt die Unterhaltung und Wiederherstellung der
vorhandenen Gräben und Bachläufe, unter anderem die Räumung von
angespülten Unrat nach einem Starkregenereignis.
3 Allgemeine Anforderungen
3.1 Angebotsunterlagen
Dem Angebot sind für die angebotenen Produkte folgende Unterlagen beizulegen:
- Prospektmaterial
- Datenblatt / Maßblatt des Fahrzeuges
3.2 Abnahme
Die Abnahme des Fahrzeuges und der Auf- und Anbauten erfolgt durch den
Auftraggeber an folgendem Standort:
Gemeinde Wehrheim, Zur Burg 32, 61273 Wehrheim, Bauhof
Die Überführungskosten des Fahrzeuges zum o.g. Standort sind in den Angebotsendpreis
einzukalkulieren.
3.3 Einweisung
Der Auftragnehmer führt bei Übergabe des Fahrzeuges eine Einweisung am Lieferort
Gemeinde Wehrheim, Zur Burg 32, 61273 Wehrheim, Bauhof durch. Sie ist
Bestandteil des Leistungsumfangs.
16.12.2024
29.01.2025
Gemeinde Wehrheim
61273 Wehrheim
Zur Burg 32
61273 Wehrheim