Für Fragen zu HAD-Nutzerkonten oder der Suche in der HAD wenden Sie sich bitte an 0611/97 45 88 -0 oder info@absthessen.de
Bitte beachten Sie auch die Hilfestellung für Bieter auf dieser Seite zu Fragen bezüglich HAD und elektronischer Angebotsabgabe.
Die technische Hotline ist von Montag bis Donnerstag
in der Zeit von 8:30 bis 16:30 Uhr sowie
Freitags von 8:30 bis 16:00 Uhr zu erreichen
Hilfestellung für die Nutzung der HAD-Erfassungssoftware (Vergabestellen)
Bedienungsanleitung für die HAD - Erfassungssoftware, Stand 18.04.2016
Behebung von Fehlermeldungen beim Versenden von Bekanntmachungen an die HAD
Hilfestellung für Bieter
Häufig gestellte Fragen zur HAD und eHAD
Erstellung und Änderung eines HAD-Suchprofils
Broschüre zur Nutzung des Bietercockpits (eHAD)
- Inhaltliche Fragen zu Bekanntmachung und Vergabeunterlagen kann ausschließlich die jeweilige Vergabestelle beantworten!
- Technische Fragen zum Download von Unterlagen und elektronischer Angebotsabgabe in der eHAD (HAD-Referenz-Nr. 16/...) beantwortet die kostenlose HAD Hotline,
Tel. 0611/974588-28.
Bitte halten Sie Ihren HAD-Benutzernamen und Passwort bereit, sowie die Vergabenummer oder HAD-Referenznummer bei Fragen zur einer konkreten Vergabe. - Bieter der eHAD können sich bei technischen Fragen auch an die kostenpflichtige Bieterhotline der Administration Intelligence AG unter der Telefonnummer 09001 - 243 837 (Kosten: 1,49 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Preise aus anderen Netzen können davon abweichen) wenden.
Telefon: 0611 974588 -28
Michael Adamovic, Dipl.-Informatiker
eHAD, HAD-/HPQR-Softwareentwicklung
IT-Hotline (Technik)
Doris Stiehl, Informatikerin B.Sc.
eHAD, HAD-/HPQR Softwareentwicklung
IT-Hotline (Technik)